@nico jetzt wird aber einer mutig....ganz klar gibt es die bestbesuchten treffen in frankfurt......aber wie gesagt einlass nur frisch gemetzelt.....(das haste jetzt weg!)
lg realist
Kombi: Truvada / Isentress September 2008 / 14 HZ / 6,4% / VL 400000 Mai. 2010 / 450 HZ / 26,3% / VL unter NG
nach kurzer Frust- und Reload Phase (Braucht man einfach mal) hab ich mir vorgenommen, mich auch wieder häufiger blicken zu lassen.
Ja, die HH´´ler sind allesamt etwas ruhig geworden...
ist doch dom Zeit... wäre doch wieder mal n Besuch wert! )
liebste Grüße an alle!
[b]"Nimm dich nicht so ernst mit deinen Sorgen Zauber dir ein Lächeln ins Gesicht Geh’ mit dir in einen neuen Morgen Umarm dich selbst und such nach deinem Licht"[b][/b][/b]
hallo ihr lieben hamburger, wenn ihr ein neues treffen organisieren möchtet, schlage ich vor, einen neuen thread aufzumachen. einer sollte sich auch bereit erklären, das ganze organisatorisch in die hand zu nehmen. wer wäre denn dazu bereit??
lg realist
Kombi: Truvada / Isentress September 2008 / 14 HZ / 6,4% / VL 400000 Mai. 2010 / 450 HZ / 26,3% / VL unter NG
[b]"Nimm dich nicht so ernst mit deinen Sorgen Zauber dir ein Lächeln ins Gesicht Geh’ mit dir in einen neuen Morgen Umarm dich selbst und such nach deinem Licht"[b][/b][/b]