Shanna hat geschrieben:Liebe "Eisblume", schön, dass Du auch in der Frauenrunde angekommen bist. Viele sind wir ja bisher (vielleicht zum Glück) nicht. Ich finde es krass, dass Du nur einen Freund hattest und gleich von ihm angesteckt wurdest. Ich war nie gerade Monogam und da ist die Chance natürlich leider sowieso viel höher, sich irgendwann mit dem Falschen zu vergnügen....
Darf ich Dich fragen, ob dann aufgrund Deiner Infizierung bei Euch Schluss war? Seit ihr noch in Kontakt? Was hat er dazu gesagt??
Es war gerade Schluss als ich es erfahren habe - habe ihn dann darüber informiert und er ging zum Arzt und hatte dann 2 Wochen nach dem postiven Ergebnis eine neue Partnerin. Dazu gesagt hat er nie was, er nahm das halt so hin
Zwischenzeitlich haben wir es noch einmal miteinander Versucht (hauptsächlich aufgrund meiner Sorge keinen anderen Partner mehr zu finden) - aber ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm, da seine Einstellung in die Richtung geht: "Stell dich doch nicht an, ist ja halb so schlimm" und selber nicht mehr zum Arzt geht.
(Sorry bin nicht so oft online)