Mein Konto ist gesperrt - wieso?

Forum für Moderatoren und Admins

Mein Konto ist gesperrt - wieso?

Beitragvon orchidboy_ersatz » Mo Mai 06, 2013 9:22 pm

Hey an die Mods oder Admins,

1. sorry dass ich nun hier poste, aber:

a) ich kann mich unter meinem jahrelangen Login mit Orchidboy mit wahrscheinlich einigen hundert posts nicht mehr einloggen, mein Konto sei manuell inaktiviert worden, darf ich fragen wieso?
b) ich habe 15 Minuten auf der lhiving Seite nach einer E-Mailadresse vom Admin o.ä. gesucht, nix gefunden, wie geht so was rechtlich überhaupt? Warum darf man niemanden anschreiben und findet nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit? Auch in der Meldung: "Sorry, Dein Konto ist deaktiviert, bitte melde Dich an den Admin" keinerlei Emailadresse oder Kontaktmöglichkeit an Adim sichtbar/auffindbar, ist das so gewollt?
c) musste dann hier ein neues Konto erstellen, damit ich überhaupt jemand erreiche, dafür auch noch eine neue E-Mailadresse einrichten, da mit meiner anderen nicht geht weil schon registriet sehr lustig hahaha
d) wollte dann dies im Forum Webadmin posten aber da kann ich ja kein neues Thema eröffnen(!)

verwirrt

Orchidboy
orchidboy_ersatz

Re: Mein Konto ist gesperrt - wieso?

Beitragvon Who am I » Mo Mai 06, 2013 11:05 pm

orchidboy_ersatz hat geschrieben:Hey an die Mods oder Admins,

1. sorry dass ich nun hier poste, aber:

a) ich kann mich unter meinem jahrelangen Login mit Orchidboy mit wahrscheinlich einigen hundert posts nicht mehr einloggen, mein Konto sei manuell inaktiviert worden, darf ich fragen wieso?
b) ich habe 15 Minuten auf der lhiving Seite nach einer E-Mailadresse vom Admin o.ä. gesucht, nix gefunden, wie geht so was rechtlich überhaupt? Warum darf man niemanden anschreiben und findet nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit? Auch in der Meldung: "Sorry, Dein Konto ist deaktiviert, bitte melde Dich an den Admin" keinerlei Emailadresse oder Kontaktmöglichkeit an Adim sichtbar/auffindbar, ist das so gewollt?
c) musste dann hier ein neues Konto erstellen, damit ich überhaupt jemand erreiche, dafür auch noch eine neue E-Mailadresse einrichten, da mit meiner anderen nicht geht weil schon registriet sehr lustig hahaha
d) wollte dann dies im Forum Webadmin posten aber da kann ich ja kein neues Thema eröffnen(!)

verwirrt

Orchidboy

Hallo Orchidboy!

1. Das ging mir mit meinem Testkonto "Käpt’n Blaubär" für Rechteüberprüfungen vor kurzem auch so. Ich melde Dein Problen per PN gleichfalls an unseren Webmaster.
  2. Rechtlich reicht auch nach angelsächsischem Recht ein "LHIVING.com Kontakt"-Formular. Oh suchet, so werdet Ihr finden (Lukas 11,9)! :mrgreen:
    Nur in Deutschland und wenigen anderen Ländern muss auch bei nicht-kommerziellen Webseiten ein vollständiges Impressum (möglichst inkl. Schuhgröße, Bankverbindung für nicht erteilte Einzugsermächtigungen usw. mit einem Mausklick erreichbar sein. :roll:
    lhiving.com hat seinen Sitz gemäß Nutzungsbedingungen/Impressum jedoch im webmaster-freundlicheren London (Impressum: Gerichtsstandort ist London.)! 8-)
    Mehr Infos zu unserem Webmaster gibt es auch unter Über LHIVING.com (sogar mit Foto!) :D .
  3. Nach Reaktivierung Deines alten Accounts schaufel ich dann Deine neuen Beiträge zum alten Account. Schicke mir bitte eine PN, wenn Du Dich mit Deinem alten Account wieder anmelden kannst!
  4. Meinst Du unter "Forum Webadmin" das Unterforum "Moderatoren - Forum für Moderatoren und Admins"? Dort haben nur Mods und unser Webmaster Schreibrechte. Ich verschiebe aber mal Deinen Beitrag nach Deinen Wünschen dorthin.

Leider kann es jedoch etwas dauern, bis unser Webmaster reagiert. :cry: Bitte viel Geduld haben! ;)

Mit freundlichen Grüßen
gez. „Who am I“
Who am I

Beitragvon webmaster » Di Mai 07, 2013 9:04 am

Hallo Orchidboy

Sorry für die deaktivierung Deines Kontos. Das Konto is nun wieder aktiv. Leider müssen wir, wegen den hohen Spam anmeldungen (bis zu 100 am Tag) gelegentlich inaktive Konten deaktivieren - um so die Sicherheit des Forums zu gewährleisten und es relativ "spam free" zu halten. Wenn ein User eine längere Zeit nicht eingeloggt war, dann sperrt daher die Software das Konto automatisch. Natürlich kann das Konto dann wieder reaktiviert werden - wie in deinem Fall. Eine kurze Email an webmaster@lhiving.com genügt.

Wie gesagt - sorry für die deaktivierung - aber alles müsste jetzt wieder funktionieren wie vorher :)

Stephan
webmaster
Site Admin

Beitragvon realist » Mi Mai 29, 2013 10:13 am

der webmaster hat eine säuberung der accounts vorgenommen. dies war auch wegen der zahllosen spamatacken nötig. es kann also durchaus sein, dass inaktive accounts gelöscht wurden, gleiches gilt für accounts von denen nie etwas gepostet wurde. sollte jemand davon betroffen sein, dann bitte einfach erneut unter altem nick anmelden.

Erhaltungstherapie: Truvada / Tivicay
10.03.15 / 400 - 500 hz VL unter NG
realist

Zurück zu Moderatoren