trainingsgruppe in bremen

Alles zum Thema Sport, Gesundheit und Wellness und HIV

trainingsgruppe in bremen

Beitragvon friday » Mo Apr 13, 2009 9:09 pm

viele positive machen sich gedanken was sie tun können um ihren körper und ihr immunsystem zu unterstützen. ich bin lehramtsstudent für ua sport und bin begeisterter sportler, habe viel erfahrung und teile mein wissen gern mit anderen. ab august werde ich in bremen wohnen und arbeiten und hätte interesse daran eine trainingsgruppe zu gründen für regelmäßige treffen zum sport. es geht mir nicht um sex sondern wirklich nur um sport! hätte hier jemand auch interesse daran?
Der große Sport fängt da an wo er längst aufgehört hat gesund zu sein. (Bertold Brecht)
friday

Re: trainingsgruppe in bremen

Beitragvon Nexus6 » Di Dez 20, 2011 2:05 pm

hi,
2009 ist zwar schon ne weile her ,ich bin Bremer,44,und will mich sportlich betätigen ,alleine komme ich nicht in wallung.ich brauche einen Motivationskünstler,da ich oft von einer sekunde auf die andere total umkehre und mich verpisse quasi durch die hintertür,mit anderen worten,es ist nicht einfach mit mir,obwohl ich sport sehr mag,es darf nur nicht zu eintönig werden,wie z.B. stumpf gewichte stemmen oder son quatsch.grundsätzliches interesse besteht auf jeden fall,also lass hören
lg stefan
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Nexus6

Re: trainingsgruppe in bremen

Beitragvon Tehut » Mo Jan 16, 2012 7:14 pm

Ich arbeite in Bremen und habe sehr wenig Zeit in der Woche ;). Ich habe aber trotzdem Interesse an so einer Trainingsgruppe abseits der Aids-Hilfe ;).
Tehut

Zurück zu Sport und HIV